Aufgrund des Erfolges der Vorjahre freuen wir uns wieder sehr, das AniNite Teehaus in Kooperation mit INDOLERO zu präsentieren!

Hier werden INDOLEROs  Tee-Kostbarkeiten frisch für euch aufgebrüht! Neben der bekannt großen Auswahl an hervorragenden japanischen Grüntee-Spezialitäten (wie zum Beispiel Sencha und Genmaicha), dem preisgekröntem japanischen Schwarztee Wa Koucha und weiteren Schwarz-, Früchte-, Kräuter- und Rooibos-Klassikern freuen wir uns auch neue Teesorten anzubieten. Dazu gehören u.a. der Grüntee ‚Weiße Kirsche‘ oder auch der Rooibush Tee ‚Vitaminbombe‘ und andere köstliche Variationen, die ihr bei uns genießen könnt.

Unser Team wurde durch das INDOLERO fachmännisch eingeschult, und wird dich mit bestem Wissen und Gewissen bei der richtigen Auswahl deines Lieblingstees unterstützen. Nach Betreten des Teehauses kannst du an deiner Wunschauswahl schnuppern, bevor du dich endgültig für einen Tee entscheidest.

Bei einem kleinen Snack und der entspannenden Kanne Tee kannst du dich im AniNite Teehaus vom Convention-Stress erholen.

Wegen dem großen Andrang bitten wir um Reservierung vor Ort.

Wir freuen uns auf euer Kommen!