So long, and thanks for all the memes!

Habt ihr etwa geglaubt ihr könntent uns ungedankt Memes schicken? Think, AniNite-vistor, think!

What are those!? Es sind eure Memes, die uns auch dieses Jahr auf der Convention Gallery Wall große Freude gebracht haben!


Dein Humor ist ungeschlagen und bringt jeden zum Lachen?

Deine Memes sind so gut, dass sie einfach jeder sehen soll?

Dann ist jetzt deine Chance gekommen, sende uns dein Meme und überzeuge unsere Jury von deinem Können!

Einsendungen für den Wettbewerb bitte an [email protected] senden.

DEADLINE: 20.8.2021

Regeln:

  • Einsendungen werden auf der AniNite auf der Gallery Wall, sowie auf den Social Media Kanälen und der Webseite der AniNite ausgestellt! Mit deiner Einsendung erklärst du dich damit einverstanden.
  • Die AniNite ist eine jugendfreie Veranstaltung! Achte also bitte darauf, dass dein Meme SFW (also geeignet für die Öffentlichkeit) ist.
  • Bitte beachte, dass du, falls du gewinnst, am Sonntag gegen Ende der Con anwesend sein musst, um im Fall eines Gewinnes Preise zu erhalten. Solltest du Sonntagabend nicht auf der Con sein können, bitte registriere dich auf der Con beim Infostand als abwesend und hinterlasse entweder eine Lieferadresse oder den Namen eines Stellvertreters, der den Preis statt dir entgegennehmen kann.

Wir freuen uns auf dein Meme!