Irasshaimase, Master & Princess! 💖

Wir sind das Maidcafé Tsubaki!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Sommer auf der AniNite 2021, denn heuer ist das Thema
natsu matsuri (Sommerfest)!

Wie es sich für ein richtiges Sommerfest gehört, haben wir jede Menge leckere Snacks, erfrischende Getränke und lustige Spiele für dich vorbereitet! Freue dich auf fruchtige Eistees, süße Kuchen und löse mit der Hilfe unserer bezaubernden Maids ein Rätsel, das sich um eine schaurige Sommergruselgeschichte rankt!

Wie auch schon die Jahre davor, möchten wir dich bitten, dass du dir während der Convention bei uns einen Tisch für einen fixen Time Slot von 45 Minuten buchst. Sei pünktlich, damit unsere wundervollen Maids und Butler dir den tollen Service bieten können, der dir gebührt!

Geöffnet haben wir für dich:

Freitag: 11:00 – 21:00

Samstag: 11:00 – 21:00

Sonntag: 11:00 – 16:00

Nicht genug Zeit gehabt um all unsere Leckereien auszuprobieren, oder hat dein Lieblingsworkshop gerade angefangen? Kein Problem! Unsere Speisen und Getränke gibt es auch zum Mitnehmen!

Hier findet ihr unsere Speisekarte

Du kannst es nicht erwarten und willst einen kleinen Vorgeschmack? Dann besuch uns auf unserem Instagram-Account: www.instagram.com/cafetsubakiaustria

Wir freuen uns auf dein Erscheinen, Master & Princess!

Euer Maidcafé Tsubaki Team 💖