Hier hat alles einen Haken! – First Steps

Tag: Sonntag
Dauer: 60 Minuten
Vorgetragen von: SimoBastelt
Teilnehmerbeschränkung: 10 Personen, Anmeldung am Infostand

Aller Anfang ist schwer.
Gemeinsam widmen wir uns den ersten Schritten im (Amigurumi-) Häkeln.
Du bist begeistert von den vielen kleinen Häkeltierchen und -püppchen? Häkeln kennst Du aber nur vom Werkunterricht in der Schule und hast es seitdem nicht mehr ausprobiert, sodass Deine Fähigkeiten mittlerweile eingerostet sind? Das einzige, was Du damals gemacht hast, waren Topflappen?
Dann ist dieser Workshop das Richtige für Dich. Ich zeige Dir die Basics und stelle Dir verschiedene Techniken und Materialien vor.
Damit Du daheim gleich alles ausprobieren kannst, kannst Du Dir gegen eine Spende ein Anfängerpackerl mitnehmen. Um weitere Tipps zu erhalten, lade ich Dich ein, Dich auf Facebook zu melden. In meiner Bastelgruppe kannst Du jederzeit Fragen stellen und Deine Arbeiten präsentieren.

Facebook: https://www.facebook.com/Simobastelt.eu/
Facebook:https://tinyurl.com/SimosBastelrunde
Pinterest: https://www.pinterest.at/SimoBastelt/
Mail: [email protected]