Covid-19 Info:

Aufgrund der unsteten Entwicklungen der Pandemie, können wir derzeit nicht abschätzen, wie sich kommende Bestimmungen (auch die Anreise aus dem Ausland) auf die AniNite auswirken werden. Die Bewerbung gilt nicht als Fixzusage! Die gewünschte Platzgröße kann auch nach Bestätigung eines Standplatzes nicht versprochen werden. Informationen, wie viel Platz man im Endeffekt erhält werden per E-Mail übermittelt. Bitte melde dich daher bei Interesse bis zur Deadline an.

Die Anmeldung ist bis 14.08.2021, 23:59 offen



    Wir benötigen für den Webauftritt, sowie das Conheft, noch ein aussagekräftiges Logo oder repräsentatives Bild mit einer Auflösung von 300 dpi.*

    Ich bestätige, dass ich die gewünschten Daten so bald wie möglich,
    jedoch spätestens 1 Woche nach der Anmeldung an das AniNite Team übermitteln werde.


    Wird Strom benötigt?*
    (€5 für das gesamte Wochenende)

    Sollte der Stromverbrauch der AniNite Organisation als ungebührlich hoch erscheinen, halten wir uns frei einen Stromzähler zu installieren und den tatsächlichen Verbrauch zu verrechnen.
    Ich bestätge hiermit den Text gelesen zu haben und stimme der eventuellen Installation eines Stromzählers an meiner Standzuleitung zu.



    Werden am Stand Waren verkauft oder eine Tombola abgehalten?*


    Möchtet ihr einen Workshop, Vortrag oder Bühnenpunkt einbringen?*

    Zustimmung zur Datenschutzerklärung*